loading
 

 Fotografie  [Übersicht]

     Wettbewerbe & Workshops Der Vorgänger der Projektgruppe hat in den 80er- und 90er-Jahren eine Reihe von Wettbewerben veranstaltet.
    Die Projektgruppe hat seit der Neugründung auch 2 Wettbewerbe gemacht (siehe dazu die focus-Ausgaben).
    Darüber hinaus wurden immer wieder Workshops zu bestimmten Themen veranstaltet.

       Wandmalereien in Wien Kürzlich stellten wir fest, dass es in Wien gehäuft neue ziemlich spektakuläre Wandmalereien gibt. Wir haben diese daher als Ferienthema 2012 in Wien ausgewählt. Gestartet wurde das Thema am 18. Juli (siehe Bildergallerie).
      Wenn ihr selbst mitmachen wollt, könnt ihr eure Thumbnails (mindestens 250 x 250) oder einen Link zu Eurem eigenen Internet-Auftritt schicken.
      Andere Themen:

      Neben den Workshops in Wien läuft in Linz ein Fotowettbewerb des Botanischen Gartens, an dem wir uns beteiligen.
      In St. Pölten beteiligen wir uns an einem Wettbewerb zu witzigen Geschäftsauslagen-Motiven.
      In Graz hat das Youth Recycling Network um fotografische Unterstützung ihres Sommerprojektes gebeten.
      In Linz hat eine Künstlerin, die einstmals im Vorstand des Vereins war, um Hilfe bei der Dokumentation ihrer Werke gebeten.
      Durch die starke Beanspruchung im Rahmen dieser Aktivitäten hat leider unsere eigene Digitalkamera den Geist aufgegeben. Wir sind daher im Moment auf die Geräte von Mitgliedern angewiesen.