loading
 

 Fotografie  [Übersicht]

     Fotoprojekte 21/22 Der Weihnachtsfotoworkshop 2020 fiel wegen Covid aus, aber wir konnten online ein kleines Projekt über Schildkröten machen. 2021 begleiteten wir die Exkursionen zu Fischa und Feistritz fotografisch. Anstelle des Weihnachts-Workshops 21 publizierten wir zum chinesischen Jahr des Tigers endlich die Ergebnisse einer alten Fotoexkursion mit einem Stofftiger ins Linzer Industriegebiet.
    2022 ist der Schwerpunkt die Erfindung der Fotografie durch Hercules Florence in Brasilien im Jahr 1833.
    Weiters gab es bereits eine fotografische Exkursion im Rahmen des Flüsse-Alphabet-Projektes. Weitere sollen 2022 folgen. Auch zu dem Tag der Sprachen-Projekt über Pflanzen mit griechischen botanischen Namen ist eine fotografische Dokumentation in Arbeit.